Mein Marienkäfer Nail Art

Auf dem Bild seht ihr meine Nägel dieses Mal habe ich Marienkäfer auf meinen Nägeln gemacht. Ich würde die schwierigkeit auf Mittel schätzen, weil man nicht ganz fein arbeiten muss.

Wie habe ich den marienkäfer gemacht?

1.habe ich denn Nägel in einem rot orange lackiert.

2.habe ich eine dünne lienie in der Mitte des Nagels gemacht für die flügel.

3.habe ich vorne an dem Nagel einen halb Kreis fuer das Gesicht des Marienkäfers gemacht und denn dann voll ausgemalt in Schwarz.

4.jetzt habe ich auf beiden flügel Seiten schwarze Punkte gemacht.

5.habe ich weiße Punkte in dem Halbkreis gemacht für die Augen. Ich hoffe ich habe euch geholfen und probiert es selber mal aus!?.

Nagellack Marken :

Schwarz:essence

Orange rot:R&L

Weiß:essence

31.12.14 15:02

Letzte Einträge: NailQueen💕

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen